Aqua-Fit-Plus

wir sind für Sie da!

Aqua-Fit-Plus Team

Aqua-Fitness-Training

Herzkreislauftraining
70%
Muskelaufbau
30%
Fun
100%
Gelenkbelastung
10%

Wir suchen Dich

Aqua-Fitness-Trainer

Melde Dich bei uns!
Tel: 0172-8447716

Anita Villani

Aqua-Fitness-Trainerin

Carolin Villani

Aqua-Fitness- und Zumba-Gold–Trainerin

Angela Frank

Aqua-Fitness Instruktor

Geboren am 05.02.1964 in Augsburg.

1982 Berufsabschluss Med. Technische Assistentin

1984 Biomedizinische Fachanalytikerin für Immunhämatologie und Transfusionsmedizin

1986 Ausbidung zur Windsurf-und Tauchlehrerin

1987 -1996 Gründung, Leitung und Inhaberin der Windsurfstation „Surf-Soul Center“ in Roquetas de Mar (Andalusien/Spanien)

seit 1994 Aqua-Fitness-Instruktorin und -Ausbilderin, sowie Trainerin für Step-Aerobic und Wirbelsäulengymnastik

Aktuell arbeite ich für die Firma QuidelOrtho als Laborspezialistin im Bereich Transfusionsmedizin

Wie ihr sehen könnt, bestimmen die Medizin und der (Wasser)-Sport seit langem mein Leben!

Manuela Krause

Aqua-Fitness Instruktor und Ausbilderin

Ich wurde am 28.09.1965 im wunderschönen Thüringen in Gotha geboren und bin dort auch aufgewachsen mit Mama, Papa und drei Brüder!!!
Schon im Kindergarten war ich Mitglied beim deutschen Sportbund für Leichtathletik und Bodenturnen. Später wechselte ich in die Schwimm AG. Dann kam die Schule und die Ausbildung. 1988 bin ich dann Mama geworden und alles drehte sich um den kleinen Zwerg. Seit 1997 lebe ich in Gablingen OT Lützelburg.
Berufliche Neuorientierung: Kauffrau für Bürokommunikation.
Den Sport habe ich nie aus den Augen verloren und habe dann 2005 die Möglichkeit bekommen, bei Manuela die Ausbildung zum Aqua-Fitness Instruktor zu absolvieren.
Mein Trainerdebüt fand 2005 in der Titania-Therme Neusäß statt und seit 2010 gebe ich auch Kurse im „Alten Stadtbad“!

Angela Frank

Aqua-Fitness Instruktor

Seit meiner Kindheit tanze ich sehr gerne, am liebsten zu latein-amerikanischen Rhythmen und Hip-Hop-Musik. Deshalb habe ich mich im Jahr 2013 entschlossen, mich in dieser Sparte weiterzubilden zur „Zumba-Fitness- und Zumba-Gold–Trainerin“.
Zumba-Fitness ist eine sehr powervolle Mischung aus Tanz und Fitnessübungen, wohin gegen Zumba-Gold für Personen gedacht ist, die etwas gelenkschonender trainieren wollen.

Carolin Villani

Zumba-Fitness- und Zumba-Gold–Trainerin

am 22.01.1960 in Augsburg geboren
Mutter von 3 Kindern
berufliche Skills und Hobbys:
9 Jahre im Fitnessstudio als Ernährungsberaterin und Figur-Therapeutin tätig
Übungsleiterin für Yoga und Reiki
Ausbildung zur Klangschalen-Masseurin
von 2012 – 2014 als Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin bei Miss Sporty im Einsatz
seit 2001 mit Herz und Leidenschaft Aqua-Fitnesstrainerin bei Aqua-Fit-Plus

Anita Villani

Aqua-Fitness-Trainerin

Unsere Termine finden Sie hier

Anmeldung für die Kurse per E-Mail erforderlich!